Die A.Rauch GmbH befindet sich in Graz der zweitgrößten Stadt Österreichs ,nahe  der Autobahnen A2 - Abfahrt Ost. Die Firma Rauch wurde durch Andreas Rene Rauch  1993 Gegründet und 2014 in die A.Rauch GmbH Umgewandelt. RAUCH ist eines der führenden Unternehmen in den Segment Waagen - Lebensmittelmaschinen - Wasser Nebelsysteme. Der Firmengrundsatz lautet  den Kunden  hochwertige Produkte mit fairen Preisen zur Verfügung zu stellen. Kundenzufriedenheit wird bei Rauch GROSSGESCHRIEBEN.
 
RAUCH der Pionier bei Befeuchtungssystemen zur Lufbefeuchtung - Kühlung - Staubbekämpfung  seit 1995 !
1995
wurden von Rauch die ersten Sprühsysteme in den Österreichischen / Deutschen / Schweizerischen Lebensmittelhandel geliefert. Zubeginn war die Frischehaltung von Obst-Gemüse-Frischwaren  im Lebensmittelhandel das Hauptthema der Sparte Befeuchtungstechnik. Durch eigene Technische Entwicklungen sind Rauch Wasser Nebelsysteme seit 2000 auch zur Luftbefeuchtung - Staubbekämpfung und zur Adiabaten Luftkühlung in Verwendung. Durch den gegenwärtigen Klimawandel sind nunmehr Rauch Wassernebelsystem als Nachhaltige Technik bekannt und optimieren die Luftemperatur sowie Luftfeuchte mit geringen Energieaufwand.Durch Zielstrebigkeit und Kompetenz wurde eine eigene Entwicklung Aufgebaut diese auf Sonderlösungen von A-Z spezialisert ist. Duch unsere Hohe Produktqualität konnten Weltweite Projekte wie zb. in  Marokko - Südafrika - Quatar - Bulgarien - Spanien - Schweiz - Deutschland  uvm.  realisiert werden. Rauch kann mittlerweile auf 1000e Referenzanlagen in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vorweisen.

 

 befeuchtung1996-large.gif produceaustria-large.gif pa220007-large.gif terassenpoolbefeuchtung_linz-large.gif dsc00305-large.gif 06122007058-large.gif 09102008234-large.gif 16122009482-large.gif

 

produktion_nebelsysteme_rauch-large.gif   01072008017-large.gif  13102008253-large.gif   

008 wurde der Frima Rauch das steirische Landeswappen, die höchste Landesauszeichnung an Unternehmen von Landeshauptmann Mag. Franz Voves überreicht.
"Vorzeigeunternehmen in diesem Segment„ Die Firma Rauch ist ein guter Beweis dafür, welchen Beitrag vor allem Klein- und Mittelbetriebe für das Wirtschaftswachstum in der Steiermark leisten. Neben der Schaffung und Sicherung von Arbeitsplätzen konnte auch das Interesse bei jungen Menschen für den Lehrberuf Waagen-Hersteller gesteigert werden", so LH Voves in seinen Begrüßungsworten.
 
Unsere Fachberater freuen sich  Sie über unsere Produkte und Referenzen in einem persönlichen Gespräch überzeugen zu dürfen. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Rene Rauch

Diese Seite verwendet Cookies. Bleiben Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu. unsere Datenschutzrichtlinie